Friday, August 25, 2006

emanzipation, zweiter teil...

alle welt schreibt und filmt über frauen jenseits der 30. wo bleibt da der mann jenseits der 30?
auch wir haben probleme mit dem älterwerden. der spruch, frauen werden alt, männer werden attraktiver ist ja wohl mal totaler mumpitz. auch wir kriegen graue haare. auch wir haben jüngere konkurenten. speziell in der schwulen welt.
weiter oben habe ich ja bekannt gegeben, das ich 27 bin. das ist so ein "nicht-alter". als ich 19 war, wäre es unvorstellbar gewesen, mit jemandem auszugehen, der 27 ist. welch ein himmelfahrtskommando. wir müssen es einfach akzeptieren. wir sind nicht mehr 19 und werden es in nächster zeit auch nicht mehr sein...
die haare werden weniger, die schokoriegel werden heutzutage immer grösser (vielen dank, dass es jetzt packungen mit 3 bounty drin gibt... das hat gefehlt. fuck den weltfrieden...) und es wird immer schwerer sie immer wieder abzutrainieren, die frauen heulen uns immer mehr voll... und wir müssen den starken mann machen... grmpf. auch männer werden älter...
ich persönlich stehe ja mal wieder etwas zwischen den stühlen. mit einem weg im biergarten a la "herr lehmann" mit dem anderen schon auf dem weg ins studium. wird es jenseits der 30 besser? muss mann da nicht mehr ewig jung sein? ich bin sehr neugierig. und freue mich ein wenig drauf. vielleicht ist das ja der unterschied zu frauen. wir freuen uns aufs älterwerden.
in diesem sinne!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home