Monday, October 02, 2006

montag morgen gedanken...

ja, ganz richtig. es ist montag. warum nur.
nun gut. es ist ja nicht so. als wenn ich mich heute ins pralle arbeitsleben stürzen könnte. aber nett wäre es schon. dann könnte man jetzt beim kaffee im büro sitzen und die sachen sortieren die sich am wochenende angesammelt haben. hätte ich ja schon lust drauf! aber es soll nicht sein. vorerst nicht...
in den letzten 2 wochen habe ich unter anderem ein neues schlüsselbein bekommen. die op ist sehr gut verlaufen und der arzt (ca 35, KEIN ehering, SEHR attraktiv!) ist sehr zufrieden mit mir. heute wird sich dann eine krankengymanstik stelle gesucht. meine fresse. immer ist irgendwas... naja....
es passieren leider nicht so viele bunte dinge, wenn man krank zu hause sitzt, als das man sich hier darüber ergehen sollte. man will ja auch amüsieren.
in diesem sinne...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home