Sunday, November 18, 2007

Sonntags abends... und nichts im tv...

Wie soll es nur weitergehen...
In meinem kleinen Kopf kreisen seit geraumer Zeit so einige Fragen...
Wann geht es richtig los? Wie wird das alles enden?
Wo ist der Sinn? Antworten hierzu sind natürlich gern gesehen...

In diesem Sinne.

F.

Saturday, July 21, 2007

weihnachten im sommer...

heute kommt der neue harry potter raus und ich flehe meinen postboten an, heute mal schnell zu machen. lach.
in diesem sinne.

Monday, July 09, 2007

Vom Reisen, Augenbrauen, Erwachsenwerden und einer Göttin. (und von Headlines, die nicht funktionieren...)

Das war aber mal wieder eine lange Zeit. Und jetzt sitze ich morgens um halb neun vor dem Rechner und schreibe mir mal wieder ein wenig was von der Seele. Ich hoffe, doch auch zur allgemeinen Belustigung.

Im letzten halben Jahr sind mir so einige Dinge klar geworden. Und dass mir, jemandem, der immer versucht hat, es allen und jedem Recht zu machen. Kinder: welche Überraschung: man muss es nicht! *applaus*
So kann ich nun ganz offiziell eröffnen, dass es ÜBERHAUPT nicht geht, wenn Männer sich dir Augenbrauen zupfen lassen. Dass sage ich sogar als schwuler Mann:
Jungs, dass sieht so verdammt schwul aus. (und hier wird das durchaus beliebte Adjektiv in seinem schlimmsten Sinne genutzt, nämlich als Schimpfwort) Das geht einfach mal nicht.
Ich rede nicht über ein wenig in Form bringen, wie es eine gute Kosmetikerin macht. Aber wir wissen ja alle, was ich meine... Diese Jungs vor dem Karstadt oder Bahnhof oder, mein Gott, sie sind überall, die sich die Hosen in die Socken stopfen und in Fussballschuhen vor die Tür gehen.
Ich mache dass nicht mehr mit und bekunde offen meine Abneigung.

Vom Reisen wollte ich schreiben. Ich, der sich so selten aus dem Haus traut, dass sie die Concierge jedes mal erschreckt. Manchmal denke ich, ich bin der dicke Nachbar von den "Friends". Zumindest für meine Nachbarn von Gegenüber. (Denkt darüber, was ihr wollt)
Irgendwie hat sich in den letzten Monaten eine Sehnsucht geweckt, der ich nachzugehen gedenkte. Und dass ist die Sehnsucht nach Reisen und fremden Orten. Paris im Herbst? Klar. Kann jeder. Was nicht heisst, dass ich das nicht tun werde. Aber auch gerne mal Island zum CSD. Ich habe da gestern einen Artikel gelesen. Sehr interessant. Alles, was man braucht ist anscheinend ein gutes Outfit, und die Lust, sich von wilden Tieren anfallen zu lassen. Ob es auf Island wohl einen guten Stylisten gibt? (die Kenner wissen, was ich damit meine) Aber was viel wichtiger ist. Würde ich überhaupt einen brauchen? Interessante Theorie.
Ich sollte dass verfolgen.

So. Nun gab es ein wenig übers erwachsenwerden. Ein wenig mehr über Augenbrauen. Etwas über Reisewünsche und nun sollte ich doch noch ein wenig über eine gewisse Göttin schreiben.
Nun gut, wer es noch nicht gewusst hat... Ja, ich war beim Streisand Konzert in Berlin in der Waldbühne. Ich werde mich nicht bei den Personen neben mir entschuldigen, dass ich ein wenig ausgeflippt bin! HIHI. Ich hatte meinen Spass! Das Konzert war so ziemlich mit das beste, was man erleben kann. Aber ich schätze, sowas kann man mit gezupften Augenbrauen nicht verstehen.

In diesem Sinne!
F.

Sunday, January 07, 2007

long time no see....

na, das hat ja diesmal wirklich lange gedauert.
geburtstag übergangen, familien urlaube nicht kommentiert, weihnachten ausgelassen und sylvester liegt nun auch schon wieder im alten jahr...
hm...
ich tue busse und werde dran arbeiten.
in diesem sinne...

Tuesday, October 17, 2006

auch superhelden werden müde...




es ist soweit. ich bin 10 jahre schwul. *tusch*
heute, auf den tag genau vor 10 jahren, bin ich abends das erste mal in bielefeld in eine schwule kneipe mitgegangen. lustigerweise habe ich an dem abend 3 leute kennengelernt, welche mich auch heute noch auf meinem weg begleiten, was ich mehr als wunderbar finde. die 3 wissen schon, wer gemeint ist. soweit, so gut. was bringen wohl die nächsten 10 jahre? mal schauen. einiges könnte wiederholt werden. ein grosser teil war auch einfach grosser mist. aber halt nicht alles.
sind wir gespannt, was kommt.
aber zurück zum thema. auch superhelden werden müde... ob ich ein superheld bin? keine ahnung. mein neffe ist jedenfalls einer. tagsüber: 13 monate alt, grade am laufen lernen, nachts, raumfahrer und... eben superheld. die sagen uns ja nicht immer genau, was sie so machen...
ich jedenfalls sitze hier zu dieser wirklich unchristilichen uhrzeit (morgens um 05.20) und kann nicht schlafen. ich musste mir grade im traum von einem 20 jährigen (furchtbar dünnen) italiener androhen lassen, das er und seine freunde das wochenende frei hätten und mich packen würden. how crazy ist that??? vor allem: ich träume anscheinend schon in jugendlicher gang-sprache. oder das was ich dafür halte. warscheinlich heisst das heute auch schon wieder anders. als wenn ich mich jemals geschlagen hätte. nebenbei bemerkt. ich kenne den italiener nicht mal persönlich. wie bescheuert. was man sich heutzutage in seinen träumen schon alles bieten lassen muss. vielleicht sollte ich mal so einen bescheuerten workshop mitmachen... modelieren mit kartoffelsalat etwa... urschreitherapie.... phase 1015.... fragt nicht, was das ist. ich weiss es selber nicht. jedenfalls weiss ich eines. was doofes zu träumen und dann alleine aufzuwachen ist noch viel doofer. hrpmpf! heute wird die wohnung aufgeräumt. so kommt hier ja wirklich keiner hin. in diesem sinne. auf die nächsten 10....

Monday, October 02, 2006

montag morgen gedanken...

ja, ganz richtig. es ist montag. warum nur.
nun gut. es ist ja nicht so. als wenn ich mich heute ins pralle arbeitsleben stürzen könnte. aber nett wäre es schon. dann könnte man jetzt beim kaffee im büro sitzen und die sachen sortieren die sich am wochenende angesammelt haben. hätte ich ja schon lust drauf! aber es soll nicht sein. vorerst nicht...
in den letzten 2 wochen habe ich unter anderem ein neues schlüsselbein bekommen. die op ist sehr gut verlaufen und der arzt (ca 35, KEIN ehering, SEHR attraktiv!) ist sehr zufrieden mit mir. heute wird sich dann eine krankengymanstik stelle gesucht. meine fresse. immer ist irgendwas... naja....
es passieren leider nicht so viele bunte dinge, wenn man krank zu hause sitzt, als das man sich hier darüber ergehen sollte. man will ja auch amüsieren.
in diesem sinne...

Saturday, September 16, 2006

schon wieder entscheidungen...

heute ist wahltag.
was soll man tun. die alten parteien tun nix, vor den neuen hat man doch irgendwie auch angst. sind doch sowieso alles linke oder rechte... naja... auf jeden fall extremisten. vielleicht sollte man selber doch in die politik gehen. das bisschen reden kann doch nicht so schwer sein. nur ob es die allgemeine situation verbessert?
also das rennen im wahlslogan competition machen für mich ja immer noch die linken. der wahlslogan auf mehreren plakaten für die "wahl zum abgeordnetenhaus von berlin" ist waffenruhe im nahen osten JETZT!
also mal ernsthaft. das ist ja gut und schön das zu fordern. nur... sind die denn total bescheuert? was wollen denn bitte lokal politiker (und sollten sie auch in der hauptstadt tätig sein) für eine einwirkung bewirken im konflikt der palestinänser gegen die israelis????? naja. sie wären nicht die ersten, die mit einem wirklich bescheuerten slogan ohne hand und fuss stimmen bekommen würden. wie dumm ist der durchschnittswähler eigentlich???
um antworten zu dem thema wird gebeten. auch gerne mit bildmaterial!
in diesem sinne...