Tuesday, October 17, 2006

auch superhelden werden müde...




es ist soweit. ich bin 10 jahre schwul. *tusch*
heute, auf den tag genau vor 10 jahren, bin ich abends das erste mal in bielefeld in eine schwule kneipe mitgegangen. lustigerweise habe ich an dem abend 3 leute kennengelernt, welche mich auch heute noch auf meinem weg begleiten, was ich mehr als wunderbar finde. die 3 wissen schon, wer gemeint ist. soweit, so gut. was bringen wohl die nächsten 10 jahre? mal schauen. einiges könnte wiederholt werden. ein grosser teil war auch einfach grosser mist. aber halt nicht alles.
sind wir gespannt, was kommt.
aber zurück zum thema. auch superhelden werden müde... ob ich ein superheld bin? keine ahnung. mein neffe ist jedenfalls einer. tagsüber: 13 monate alt, grade am laufen lernen, nachts, raumfahrer und... eben superheld. die sagen uns ja nicht immer genau, was sie so machen...
ich jedenfalls sitze hier zu dieser wirklich unchristilichen uhrzeit (morgens um 05.20) und kann nicht schlafen. ich musste mir grade im traum von einem 20 jährigen (furchtbar dünnen) italiener androhen lassen, das er und seine freunde das wochenende frei hätten und mich packen würden. how crazy ist that??? vor allem: ich träume anscheinend schon in jugendlicher gang-sprache. oder das was ich dafür halte. warscheinlich heisst das heute auch schon wieder anders. als wenn ich mich jemals geschlagen hätte. nebenbei bemerkt. ich kenne den italiener nicht mal persönlich. wie bescheuert. was man sich heutzutage in seinen träumen schon alles bieten lassen muss. vielleicht sollte ich mal so einen bescheuerten workshop mitmachen... modelieren mit kartoffelsalat etwa... urschreitherapie.... phase 1015.... fragt nicht, was das ist. ich weiss es selber nicht. jedenfalls weiss ich eines. was doofes zu träumen und dann alleine aufzuwachen ist noch viel doofer. hrpmpf! heute wird die wohnung aufgeräumt. so kommt hier ja wirklich keiner hin. in diesem sinne. auf die nächsten 10....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home